Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schneeglocke, 3223 m.ü.M.

Route: Bielerhöhe, Klostertal und ausholend Richtung Gletscherrücken

Spaceglider

Verhältnisse

06.04.2011
>10 Person(en)
ja
Leider hielt sich die feuchte Luft mit Nebelbildung hartnäckig während der gesamten Tour. So gab nur "Nirvana-Sicht" vom Gipfel, den wir ohne Schi bestiegen.
In der Abfahrt fanden wir noch besten Schnee vor, das aber alles im "Blindflug". Trotz relativ weichem Schnee kamen wir recht gut durchs Klostertal zurück zum leeren Silvrettastausee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schneeglocke (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Endlich war ich auch einmal auf dem höchsten Gipfel der ausschließlich in Vorarlberg steht. Bisher hat es erst einmal bis zum Depot gereicht.
Uf http://www.spaceglider.at/ sind no a paar Fötile; döt oafach ufn Berg klicka ...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.04.2011 um 11:10
701 mal angezeigt