Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauher-Kopf-Scharte, 3010 m.ü.M.

Route: Bielerhöhe, Bieltal, Bieltalferner und Rauher-Kopf-Gletscher

Spaceglider

Verhältnisse

03.04.2011
>10 Person(en)
ja
Super kombinierte Pulverschnee- und Firnabfahrt. Erst gegen Ende des Bieltals etwas weich. Für den Aufstieg auf den Rauhen Kopf sind Trittsicherheit und Schwindelfreiheit Voraussetzung. Steigeisen und Pickel wurden nicht benötigt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rauher-Kopf-Scharte (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Der Kamelbuckel hat mich schon länger mal gereitzt. Oben eröffnet sich eine schöne neue Sicht auf die Scharte aber auch Richtung Dreiländerspitze und Jamtal.
Uf http://www.spaceglider.at/ sind no a paar Fötile; döt oafach ufn Berg klicka ...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.04.2011 um 12:51
476 mal angezeigt