Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohe Kugel, 1645 m.ü.M.

Route: ab Ebnit (Kirche)

Roberto Maschio

Verhältnisse

10.04.2011
2 Person(en)
ja
Wege bis zur Briedler Alpe sind schneefrei; sowie auch der Gratweg im Wald. Oberhalb P 1572 liegt noch am Meisten Schnee, ist aber gut gespurt und gut zu begehen.
Im Abstieg über die Schneewald Alpe liegen noch einige Schneefelder die aber auch gut zu begehen sind. Viel Matsch im Wald.
Der Frühling ist da und somit ist die Wandersaison eröffnet!
(Waren doch schon einige Leute auf dem Gipfel).
Der alte Weg von der Schneewaldegg direkt zur Heumöser Alpe ist nur Markiert aber nicht beschildert.
Anstatt Wegweiser Richtung Ebnit zu folgen, geht man zuerst ca. 150 Meter Richtung Norden. Ist die etwas kürzere Variante.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.04.2011 um 16:52
1023 mal angezeigt