Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ueschenen Klettergebiet, 2000 m.ü.M.

Route: Familienroute

Rosmarie & Christian Bleuer

Verhältnisse

10.04.2011
3 Person(en)
ja
Zustieg schneefrei. Über einige Felspartien läuft noch etwas Schmelzwasser, stört aber nicht.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ueschenen Klettergebiet (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Anfahrt nach Kandersteg und durch das ganze Dorf zur Talstation der Sunnbühlbahn. Noch ca.200m weiter und an Automat (10sFr. in Münzen) Fahrbewilligung lösen. Dem Fahrsträsschen bis Ryharts (ca.1760m) folgen und dort parken.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.04.2011 um 22:13
1628 mal angezeigt