Verhältnisse - Detail

Gipfel: Urner Haute Route/Realp - Engelberg

Route: Urner Haute Route

Remo Baltermia

Verhältnisse

11.04.2011
4 Person(en)
ja
Auf der ganzen Tour liegt wenig Schnee und die Skis müssen teilweise getragen werden. Nach Abstrahlung in der Nacht waren die Abfahrten top. Die Gletscher sind noch genügend eingeschneit, müssen aber frühzeitig befahren werden.
Im Chelenalptal liegt fast kein Schnee mehr! Kommt nicht noch eine beachtliche Neuschneemenge dazu, muss man die Skis vom See bis zur Chelenalp Hütte tragen. Ist dann ev. nicht mehr so lohnend. Ansonsten sind alle Etappen noch gut zu gehen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Super Service auf allen Hütten. Danke an die Hüttenwarte/innen. Chelenalp nicht bewartet, aber Winterraum ok.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.04.2011 um 18:20
6107 mal angezeigt