Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Sesvenna, 3205 m.ü.M.

Route: Von Sesvenna Hütte

Jörg

Verhältnisse

09.04.2011
4 Person(en)
ja
Der Hüttenzustieg wird bald komplet schneefrei sein, auch die Loipe links im Wald (die man gut für die Abfahrt nutzen kann) hat schon einige kleinere Lücken.
Ende letzter Woche war es sehr warm, auch Nachts kein Frost an der Hütte. Am Wochenende war es leicht frostig und durch den starken Wind hat es auch tagsüber nur südseitig leicht aufgefirnt.
optimale Verhältnisse noch, die man aber eigentlich eher erst Mitte Mai erwarten würde.
Ab der Hütte wird der Piz Sesvenna aber sicherlich noch einige Zeit mit Ski erreichbar sein.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Sesvenna (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.04.2011 um 11:26
894 mal angezeigt