Verhältnisse - Detail

Gipfel: Upikopf, 3175 m.ü.M.

Route: Ab Glieshof

Schneefalke

Verhältnisse

08.04.2011
2 Person(en)
ja
Super Firntour, obwohl der Aufstieg durchs Ramudeltal sehr mühsam war.

Die Skitourensaison im Matschertal scheint für 2011 dem Ende nahe zu sein, weder Ramudelkopf (Gipfelzone schneefrei) noch Saldurspitze (Lawinenkegel) sind machbar, von südseitigen Tourenzielen ganz zu schweigen.

Wir sind an den Folgetagen nach Sulden gependelt, dort herrschen zur Zeit beste Tourenverhältnisse !
Die Unterkunft mussten wir in Mals beziehen, der Glieshof hatte eine 70- Personen-Gruppe einquartiert (sogenanntes italienisches "Rudelbergsteigen".
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.04.2011 um 12:08
1143 mal angezeigt