Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Spitzen, 2400 m.ü.M.

Route: Ostgrat

Eisfuchs

Verhältnisse

17.04.2011
1 Person(en)
ja
Als Schneeschuhtour geplant entpuppte sich die Tour fast schon als alpine Wanderung. An einigen Passagen waren die Schneeschuhe sehr nützlich. Es geht aber auch ohne. Dann sollten Gamaschen mitgenommen werden. Der Weg ab Punkt 2030 ist fast vollständig schneefrei, ab dem Sattel wird es dann wieder weiss. Zum Gipfel direkt von Osten aufgestiegen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gross Spitzen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Seilbahn war im Betrieb. Dies sollte an den Wochenenden bei schönen Wetter jetzt immer der Fall sein. Eine sehr einsame Gegend.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.04.2011 um 23:34
1208 mal angezeigt