Verhältnisse - Detail

Gipfel: Calandahütte , 2073 m.ü.M.

Route: Von Haldenstein- Dorf über die Strasse hoch zur SAC-Hütte

René Stutz

Verhältnisse

17.04.2011
1 Person(en)
ja
Strassen bis 1900 aber; anschliessend ein kleines Schneefeld, danach kann man zwischen den Schneepartien einen Weg finden bis zur Hütte.
Traumhafter Rundblick; sehr schöne Hütte (war leider noch nicht in Betrieb; das Essen soll aber hier sehr gut sein....)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Calandahütte (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Der stetig anhaltende Aufstieg erfordert gute Kondition und Ausdauer und auch etwas Geduld...Abfahrt nicht unterschätzen; 1500 Meter runter geht ganz schön in die Finger.....Viel Spass
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.04.2011 um 10:38
627 mal angezeigt