Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hintere Schwärze, 3628 m.ü.M.

Route: Von Martin-Busch-Hütte zur Hinteren Schwärze

bergflo

Verhältnisse

20.04.2011
2 Person(en)
ja
durchgängige Schneelage ab der Martin-Busch-Hütte, Gletscher gut begehbar, Wand teilweise blank - mit kluger Routenführung jedoch wenig Eiskontakt, Abfahrt im perfekten Firn
sollte noch einige Zeit so bleiben, Abfahrt von der Martin-Busch-Hütte in das Niedertal zur Zeit noch durchgängig, man muß jedoch schon etwas suchen
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hintere Schwärze (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
häufiges An- und Abschnallen am Hüttenzustieg
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.04.2011 um 11:56
1401 mal angezeigt