Verhältnisse - Detail

Gipfel: Suone Obersta/Gredetschtal, 1537 m.ü.M.

Route: Birgisch - Suone Obersta - Stollen - Mund

Thömel

Verhältnisse

22.04.2011
4 Person(en)
ja
Frühsommerlich warm, es wehte allerdings ein zügiger Wind vom Nesthorn das Gredetschtal hinunter. Die Mittagsrast am Mundbach viel entsprechend kurz aus.
Bleibt so, Wasser läuft, alles bestens.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir haben auf die Begehung der Wyssa verzichtet, die anstelle des Stollens empfohlen wird. Es muss aber ein Leckerbissen für Suonenwanderer sein - wir kehren bestimmt nochmal zurück.
Die Buben haben vor lauter Taschenlampen, Tunnels, Schneeresten, Klettern über Steine, Tiere etc. vergessen, dass sie 3:40 h unterwegs waren. Tolle Leistung insbesondere von Dani (6) und die Glace im Rest. Safran war mehr als verdient :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.04.2011 um 19:22
948 mal angezeigt