Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ochsen, 2189 m.ü.M.

Route: Schwefelbergbad - Ochsen

Chrigu-Bergschreck

Verhältnisse

22.04.2011
2 Person(en)
ja
Nur noch wenige Schneefelder auf dem Louigrat, welche aber zum Teil umgangen werden können, bzw. am morgen tragend und gut zu gehen sind. Ansonsten trocken bis oben.
Beim Abstieg im Tal zwischen Louigrat und Ochsen im ersten Teil noch ein grosses Schneefeld, das aber problemlos zu Fuss machbar ist.
Bleibt so bzw. die Schneefelder werden (leider) immer kleiner
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Ochsen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Auf dem Abstieg haben wir leider noch "G`Hüder" entdeckt (Siehe Bild). Haben das Objekt mit einem roten Halstuch markiert und gemeldet. Es wird am Dienstag entfernt.
Unterwegs mit Sohn Nick (11). Es war sein persönlicher Wunsch, entlich das "Toblerone" zu bezwingen...:-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.04.2011 um 11:50
1136 mal angezeigt