Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chüealphorn, 3078 m.ü.M.

Route: Ab Dürrboden

dim sum

Verhältnisse

23.04.2011
1 Person(en)
ja
pp war pumpen-voll um 0630. die meisten waren allerdings unterwegs richtung scaletta. die schneedecke war gut gefroren und er aufstieg ab seeböden schön in der sonne. auf dem chüealpgletscher sind dann doch noch ein paar kollegen ab scalettapass oder aus dem sertig dazu gekommen. die abfahrt war vom feinsten: peferekter sulz wenig befahrene hänge und sonne zwischen den wolken. die abfahrt war gerade noch bis zum pp möglich ohne skitragen!
bleibt sicher noch einige tage so.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chüealphorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.04.2011 um 09:48
1362 mal angezeigt