Verhältnisse - Detail

Gipfel: Scalettahorn, 3068 m.ü.M.

Route: ab Dürrboden

fripe

Verhältnisse

25.04.2011
1 Person(en)
ja
Schnee im unteren Teil knapp gefroren. Oben sehr gut. Gipfelhang auf der Ostseite schon um 10:00 weich.
Ich bin bei der Abfahrt der Aufsiegspur gefolgt. Nicht wie im Routenbeschrieb nur den Nordhang, da ich solo unterwegs war. 2cm frischer Pulver bis auf ca. 2500 MüM. Weiter unten schöner Firn, der gleichmässig in Sulz überging.
Genialer Tag heute. Blauer Himmel und Sonne. Schneeband bis zur Brücke am Parkplatz.
Keine
Schneeband ab Parkplatz höchsten noch eine Woche, danach Ski tragen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Scalettahorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.04.2011 um 15:23
1845 mal angezeigt