Verhältnisse - Detail

Gipfel: Falvkopf, Munt Calv, 1849 m.ü.M.

Route: ab Blons (Esch)

Roberto Maschio

Verhältnisse

25.04.2011
1 Person(en)
ja
Langer Latscher bis zur Hüggenalpe; der sich mit einem Bike oder mit dem Auto, (gegen Bezahlung), abkürzen liesse. Wege und Pfade trocken und gut zu begehen.
Bis Falvkopf gut Markiert und Beschildert.
Grenzspitze evtl. von der Löffelspitze her "machen".
Wollte noch die nördlich Vorgelagerte Grenzspitze „zwicken“, habe dann aber keine Pfadspuren mehr gesehen und ein Weiterkommen wurde zwischen den Bäumen immer schwieriger. Habe es auf halbem Weg dann gelassen und bin zurück zum Mont Calv…
Auf der Kompass-Karte wäre ein Trampler eingezeichnet; aber eben…
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.04.2011 um 16:23
1631 mal angezeigt