Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tüfelstalwand, 1971 m.ü.M.

Route: Zeichen der Freundschaft 6b+ (6a+ obl.)

Raphael Imsand (Bergführer)

Verhältnisse

25.04.2011
2 Person(en)
ja
Abseilerei noch ein bisschen nass. Die erten zwei Seillängen sind noch ein bisschen dreckig, was sich jedoch mit mehr Begehungen sicher ändern wird, die Route ist ja noch frisch. Letzte Seillänge noch nass im Riss, was die Kletterei jedoch interessant macht, trocknet sicher auch noch aus auf den Sommer;-)
Schöne Freikletterei. Die Linienwahl der zwei 5c+ Längen in der Mitte jedoch ein bisschen fraglich, der schmutzige Körperriss mit Rucksack nicht so angenehm;-)
Endlich eine super ÖV-Route in Andermatt
Wird mit häufiger Begehung sicher immer besser.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Tüfelstalwand (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Fotos und ausführlicher Beschrieb: www.bergsucht.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.07.2011 um 22:49
2725 mal angezeigt