Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zweite Veneziaspitze , 3349 m.ü.M.

Route: Nordanstieg.

Effendi

Verhältnisse

24.04.2011
2 Person(en)
ja
Die Touren von der Zufallhütte sind noch allle ohne Tragestrecken möglich. Nordseitig top sichere Verhältnisse. Gletscher sind gut eingeschneit.
Bleibt noch eine Weile gut. Braucht klare Nächte. Zufallhütte ist noch bis 8.Mai bewartet.
Die Zufallhütte ist ein Glücksfall. Ulli Müller und sein Team sorgen mit Spass und Herzblut für das Wohl ihrere Gäste. Die Hütte kann in 40 Min. anstieg vom Parkplatz zuhinterst im Martelltal erreicht werden. Das Gepäck kann mit der Materialseilbahn beförderet werden.
Unterwegs mit Aisha.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.04.2011 um 07:47
893 mal angezeigt