Verhältnisse - Detail

Gipfel: Dents du Midi, 3257 m.ü.M.

Route: breche des doigts - nordrinne

christian treimer

Verhältnisse

28.04.2011
3 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3190m
schneeverhältnisse sehr wechselnd und nicht immer leicht zu fahren. oben trockener, unten etwas aufgeweichter schnee. die untersten 400mh war mit einigen mal abschnallen noch zu fahren. wetter: bewölkt, teilweise leichter schneefall.
oberhalb des lac de soi noch länger ausreichend schnee. steinschlag wird später in der saison sicher ein thema.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
das wilderste an der ganzen aktion ist die auffahrt mit dem auto.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.04.2011 um 16:56
1258 mal angezeigt