Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Lucendro, 2962 m.ü.M.

Route: Von Gottardpass C.na Radont m.1969

MONTAGNAVERA

Verhältnisse

01.05.2011
3 Person(en)
ja
Die Route von Valletta ist noch viel Schnee und kompakt an die Spitze, vom Lago Lucendro bereits eine gute halbe Stunde von skitrage
Zu warten, bis die Sonne 13, fanden wir ziemlich hohem Grade, in Hard-und stach über 30 ° in allen, aber kleine Mengen
Wenn es nicht viel regen ich denke, man kann von Valletta dies mindestens 3-4 Wochen
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizzo Lucendro (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die pazieza belohnt uns, wenn wir durch den Schnee verlangsamt wir den Aufstieg haben waren überrascht, nahmen wir Zuflucht hinter den Hütten auf dem Spielfeld Lucendro bis 13 und so kamen wir nach oben und die Sonne und der Schnee ohne weiße Menschen haben uns einen Tag
Sie können die Video-Tour unter
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.11.2011 um 22:44
2632 mal angezeigt