Verhältnisse - Detail

Gipfel: Weißseespitze, 3526 m.ü.M.

Route: Weißseespitze Nordwand

Deet

Verhältnisse

07.05.2011
3 Person(en)
ja
Sehr gute Verhältnisse, oben kommt mal 7m Blankeis raus. Konnten alles solo gehen.
Sehr gut gespurt und min 5 Bergsteiger sind die Wand mit Ski wieder runter
Überhaupt kein Problem nur früher Start notwendig
jetzt ist die Zeit (um ev noch ne Skiabfahrt zu sichern)
Habt´s selber probiert die Wand wieder abzufahren, war mir aber zu heikel und bin dann vom Westgratrunter auf den Gletscherbalkon und wieder in die Wand im unteren Drittel eingequert um noch ein paar Meter zu fahren. Zusammen mit Ali und Sascha die ohne Ski unterwegs waren (ging auch ganz gut ohne Ski)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.05.2011 um 11:05
1576 mal angezeigt