Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mittagflueh/Mittagflue, 1700 m.ü.M.

Route: Am Ueli sis Chueli

Raiz

Verhältnisse

13.05.2011
3 Person(en)
ja
Nur noch ein winziges Schneefeld am Einstieg, das nicht einmal betreten werden muss.
Wand trocken und bei Sonnenschein angenehm warm.
Verhältnisse wie im Juli, nur noch ohne grossen Lärm unserer Motorisierten Freunde und mit drei Seilschaften wenig los in der Wand.
Mit Neuschnee neu beurteilen, dürfte aber schnell wieder begehbar werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mittagflueh (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
In der Nachbarroute "Durststrecke" sind durch Steinschlag Stände (festgestellt am 1. und 2. Stand) in Mitleidenschaft gezogen. Sie sind zwar noch funktionstüchtig, aber der Abseilkarabiner im 2. Stand ist im Schnapper gebrochen, Vorsicht!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.05.2011 um 23:11
1913 mal angezeigt