Verhältnisse - Detail

Gipfel: Kleines Furkahorn/Klein Furkahorn, 3026 m.ü.M.

Route: Ab Furkapassstrasse Sidelenbach

Stefan Nietlisbach

Verhältnisse

19.05.2011
2 Person(en)
ja
Nach 5 Minuten skitragen, können die Skis angeschnallt werden und bis fast 5 Minuten unterm Gipfel anbehalten weden. Es hat noch genügend Schnee vom Sidelenbach aus. Wir waren um 9.00 auf dem Gipfel, der Schnee war um 9.30 noch recht gut in der Abfahrt, etwas aufgeweicht was auch sehr schön ist im untersten Viertel.
Kann noch weiter gemacht werden.
Vom Furkapass aus ist vom Schnee fast noch weniger zu sehen.
Empfehlung ist vom Sidelenbach aus.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Kleines Furkahorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.05.2011 um 17:07
2691 mal angezeigt