Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Muttenhorn, 3099 m.ü.M.

Route: vom Furkatunnel Eingang über Muttgletscher

Stefan Nietlisbach

Verhältnisse

21.05.2011
2 Person(en)
ja
Der Schnee war heute sehr gut gefrohren und hart bis zum Gipfel.Es hat noch genügend Schnee doch die Sonne arbeitet auch in Wallis.Vom Skidepot auf den Grat ist es auch gut zu machen mit Steigeisen gehts ein bisschen sicherer als ohne.Heute hatte es sicher 50 Leute am Berg doch war keine Staugefahr.Die Abfahht war auch genieal da wir den Zeitpunkt um 10.00 Uhr richtig optimal wählten.
Weiter hin gut zu machen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gross Muttenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.05.2011 um 16:22
1849 mal angezeigt