Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Lagalb, 2959 m.ü.M.

Route: Vom Talstation

MONTAGNAVERA

Verhältnisse

22.05.2011
5 Person(en)
ja
Trovat aber dann zeigte auf das Display und die Nacht ist nicht ganz glücklich, uns zu entscheiden, wo wir Lagalb ging 10 Minuten. Das Wetter war besser als erwartet und glücklich ist, wer hat es gewagt, Palu und Cambrena dass nach 2 Stunden für den Großteil des Tages aus den Wolken kam. Nocturnal teilweise Wiedereinfrieren
keine
Sofern regnet mindestens eine Woche und Cambrena und Val d'Arlas vielleicht zwei ohne Fuß zu
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Lagalb (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
In Anbetracht der prognostizierten war gut so, schade nicht getan zu haben oder Palù Cambrena
Sie können die Video-Tour unter
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.11.2011 um 22:41
1785 mal angezeigt