Verhältnisse - Detail

Gipfel: Niesen, 2362 m.ü.M.

Route: Aufstieg von Mülenen

Thömel

Verhältnisse

28.05.2011
1 Person(en)
ja
Unterer Teil meist feucht bis matschig
Oberer Teil meist matschig bis sumpfig
Im oberen Teil lagen ab 2100m ü. M. noch Schnee von gestern. Dieser wird aber heute sicher noch wegschmelzen.
Wird mit den beiden Sonnentage besser.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Niesen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bei der Hinfahrt sah der Top noch etwas verhangen aus. Beim Lauf selber dann tolle Stimmung mit blauem Himmel und Schneetrassee.
Für mich ein gelungener Start in die Saison der mich ermutigt hat, die 1:35h bis im Herbst zu schaffen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.05.2011 um 16:36
1162 mal angezeigt