Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schmal Stöckli, 2012 m.ü.M.

Route: SW- und Südwand

Bruno Bissig

Verhältnisse

29.05.2011
2 Person(en)
ja
Zustieg ist Schneefrei.
Durch den Schneefall vom Vortag war die Westwand noch mit wenig Schnee bedeckt und Nass. Die SW- Südwand war zum grössten Teil trocken. Nasse Stellen konnten problemlos umgangen werden.
Am Vormittag hatten wir die ganze Wand für uns alleine. Am Nachmittag kam eine 2. Seilschaft dazu. Was will man da noch topen.....
Gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schmal Stöckli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.05.2011 um 11:39
1372 mal angezeigt