Verhältnisse - Detail

Gipfel: Tromsdalstinden/"Tinden", Nord-Norwegen, 1241 m.ü.M.

Route: Stadtnahe Tour vom Tromsdalen in Tromsø mit Tourstart auf 60 meter ueber Meereshoehe. Via Tromsdalen zum Suedruecken und weiter auf dem Suedruecken zum Gipfel.

duracellkanin

Verhältnisse

29.05.2011
6-10 Person(en)
ja
siehe oben. Fantastische Fruhjahressaison bei uns hier in Tromsø! Viele Gipfel koennen noch von ca. 100-200 Meter ueber dem Meer auf Ski gegangen/gefahren werden! 24-Stunden-Skitourentage sind moeglich in der MItternachtssonne....
Es sind in steilen Expositionen einige Nasschneelawinen gegangen die letzten Tage nach den Neuschneefaellen letzte Woche
Nach und nach neigt sich die Saison auch hier dem Ende, ausser wenn man willig ist, die Ski laenger zu tragen.....
110.000 Hoehenmeter auf Skitour sinds bei mir geworden diese Saison mit unzaehligen fantastischen Skitourenerlebnissen. Dank an meine "Mitstreiter" Claudia, Yngve, Denise, Sigurd, Petter, Ulva, Merri, Fredrik, Jan Thomas und viele andere! Mehr auf www.toppturmania.blogspot.com.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.05.2011 um 19:48
1398 mal angezeigt