Verhältnisse - Detail

Gipfel: Widderfeld, Rot Dossen, 2076 m.ü.M.

Route: Gemsmättli, vom Eigental via Bründle

Ursula Hess

Verhältnisse

29.05.2011
4 Person(en)
ja
1A, besser gehts wohl kaum.
Oberlauschig! Wunderprächtig! Das Panorama vom Feinsten. Der Blumengarten gar sagenhaft.
Von lieblicher Landschaft bis wild und urig im Abstieg.
R 1565, EB. Geschätzt T3+, Klettern I.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ein gewaltiger Tag, schöner kanns in der Bergwelt wohl kaum sein. Eine sehr unterhaltsame Rundtour. Dank dem Tipp von Wolfgang durfte ich diesen abwechslungsreichen Aufstieg weiteren Bergliebhabern zeigen. Merci Wolfi, auch für die Bergkameradschaft!
Danke Rösly und Franz.... und wieder wars höchst angenehm mit Euch unterwegs zu sein.
Mehr der traumhaft schönen Eindrücke, Weitblicke, Panoramabildern demnächst im hikr.org, Autor Felix.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.05.2011 um 22:10
1232 mal angezeigt