Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schwarzhorn, 2928 m.ü.M.

Route: Klettersteig

Robertus Laan

Verhältnisse

29.05.2011
3 Person(en)
ja
Mit diesen Schneeverhältnisse konnte das Schwarzhorn jetzt schon bestiegen werden. Im Anstieg kaum noch Schnee und sonnst nur noch ein kleiner Schneeflecken kurz unterhalb des Gipfels. Auf dem Gipfel gab es noch eine kleine Schneehaube.

Wir sind dem gleichen Weg zurückgegangen weil einer unser Tourengänger in der Grossi Chrinne zurückgeblieben war.

Auf dem Rückweg zur Grosse Scheidegg viele Gämsen gesehen und unzählige Murmeli... Und weiter massenhaft Enzian so blau so blau!
Trocken und gut bis zur nächsten Schneefall
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schwarzhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Letztes Postauto ab Grosse Scheidegg um 17.23 mit wunderbarer Erklärung der Berge und andere Sehenswürdigkeiten durch den kompetenten Fahrer!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.05.2011 um 22:13
1167 mal angezeigt