Verhältnisse - Detail

Gipfel: blüemlisalp / wyssi frou

Route: Blüemlisalp NW /Wyssi Frou NW-Wand

beat hofmann

Verhältnisse

29.05.2011
4 Person(en)
nein
Samstag unberührter Puder pur von unten bis oben,oberer wandteil mit Eisbollen in Mitte,rechts aber top.unglaubich aber allein im Gebiet.Winterraum füllte sich aber gut bis Abend.
Sonntag Gletscherplateau bereits hart gefrohren aber tragend,Abfahrt Wand oben hart griffig,etwas eisig,der Rest nur der Hammerpuder(rechte Seite von unten),Einfahrt Sommerweg unter Hütte bereits 10.00 Plüter und Grundlawiengefährlich,nach Querung in Hohtürlihang super Sülzli bis unten raus.
noch lohnend,inkl./besser Morgenhorn und Blüemlisalp- Rothorn.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Anfahrt in Bundläger eigentlich Fahrverbot,kennen aber Hirtenfamilie(was immer wieder praktisch ist)
mit steffu,am sonntag noch mit märcu und fippu.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.05.2011 um 18:44
3520 mal angezeigt