Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wurmaul

Route: Stilonrinne

florian l

Verhältnisse

29.05.2011
1 Person(en)
ja
Gute Verhältnisse, oberhalb von 2450m ein schöner weißer sauberer firnteppich, darunter etwas ruppig aufgrund der Lawinen (kleine Steine). abfahrt immer noch bis ca. 2000m möglich. Trotzdem: heuer vile weiniger schnee in der Rinne als normal....->deshalb sind ein paar Stellen aufgrund des fehlenden Schnees etwas steiler als sonst
ab 2000m sicher noch längere Zeit möglich, Gipfelhang apert langsam aus, hält aber sicher auch noch bein paar Wochen
Sonnenaufgang-Tour

Tourenbericht in Kürze auf www.helfer.it
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.05.2011 um 19:25
8825 mal angezeigt