Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wurmaul

Route: Stilonrinne

florian l

Verhältnisse

29.05.2011
1 Person(en)
ja
Gute Verhältnisse, oberhalb von 2450m ein schöner weißer sauberer firnteppich, darunter etwas ruppig aufgrund der Lawinen (kleine Steine). abfahrt immer noch bis ca. 2000m möglich. Trotzdem: heuer vile weiniger schnee in der Rinne als normal....->deshalb sind ein paar Stellen aufgrund des fehlenden Schnees etwas steiler als sonst
kleinere Lawinenabgänge vom Vortag (=Folgetag der Schneefälle)
ab 2000m sicher noch längere Zeit möglich, Gipfelhang apert langsam aus, hält aber sicher auch noch bein paar Wochen
Sonnenaufgang-Tour

Tourenbericht in Kürze auf www.helfer.it
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.05.2011 um 19:25
8825 mal angezeigt