Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sustenhorn, 3503 m.ü.M.

Route: Vom Parkplatz uber Steisee m. 2050 und Talabfarth von Tierbergli

MONTAGNAVERA

Verhältnisse

29.05.2011
5 Person(en)
ja
Skitrage 15 Minuten vom Parkplatz bei ca. 2150m und noch guter Zustand mit Gletscher geschlossen durch Tierberglihütte aber schwer mit Schnee, fast bis zu den Parkplätzen
Wir stiegen aus Tierbergli spät und Neuschnee fiel über 30 °, jedoch nur kleine Zettel, können Sie in den Film zu sehenWir
Ohne regen Ich denke, wir können noch eine Woche, ohne zu viel zu Fuß, desto schwieriger für Tierbergli Felsen zu Tage tretenden
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sustenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Der Schnee war nicht außergewöhnlich, aber das kristallklare blaue Himmel wie auf diesem Berg gesehen haben uns erlaubt, das Matterhorn und Weisshorn auf Bernina und bis Oltres sehen, wirklich lohnend,
Sie können die Video-Tour unter
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.01.2012 um 22:33
3521 mal angezeigt