Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mittler Tierberg,Gwächtenhorn,Vorder Tierberg

Route: m. Tierberg Normal,Gwächte+Vorder Tierbern NOWand

beat hofmann

Verhältnisse

03.06.2011
4 Person(en)
ja
da beide Tage null Abstrahlung 20-30cm Pflotsch auf eisigem Untergrund in den Wänden.Bei klarer Nacht noch beide lohnenswert.
Normaltouren Gwächte,Susten,etc. mit Neuschnee noch gut.Abfahrt Sommerweg noch mit Durchmogeln an Felsband oben und Bachlauf unten bis Schwemmebene Umpool runter möglich(2-3Tage),super zu fahren Heute.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Super Bewirtung in Tierbergli wie immer-merci no einisch.
mit Flo,Sindi und Tobi,luschtig gsi-z'nächscht mau klappts wieder.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.06.2011 um 19:16
2240 mal angezeigt