Verhältnisse - Detail

Gipfel: Falknis, 2562 m.ü.M.

Route: Martinsbrunnen - Falknis

Schtini83

Verhältnisse

12.06.2011
4 Person(en)
ja
Durch den Regen am Vortag war der Weg recht nass und rutschig. Dafür waren wir bis auf zwei Frauen alleine unterwegs.
Der Weg wird sicher wieder besser wenn es nicht mehr regnet.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Falknis (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wir sind um 06.15h bereits los gelaufen, so hatten wir genügend Zeit und die Temperaturen waren sehr angenehm. Ein genialer Tag um den längst fälligen Falknis zu besteigen. Die Tour ab Luziensteig ist absolut empfehlenswert. Zurück ging's via Fläscherseen und Fläscheralp zur Älplibahn. Diese war ziemlich ausgebucht, so dass wir nur noch um 14.30h eine Gondel hatten, früh reservieren lohnt sich also.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.06.2011 um 07:33
1667 mal angezeigt