Verhältnisse - Detail

Gipfel: Studerhorn, 3638 m.ü.M.

Route: Nordwand

GvS

Verhältnisse

03.06.2011
2 Person(en)
nein
Nachts war es im Biwak um 5 Grad. Zum Bergschrund mehr als knietiefe Spurarbeit. Hat sehr viel Zeit gekostet, und würde bestimmt so bleiben. Deshalb entschlossen um zu drehen.
Am 2. und 3. Juni gingen sehr viele Nassschneelawinen ab.
Mit einem genügend kalter Nacht, unser Meinung nach noch gute Verhältnisse in der Wand. Im oberen Teil möglicherweise Blankeis.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Studerhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Statt Meldungen gibt es Gaz u.s.w. im Biwak. Wir haben selber ein Kocher und Gaz hochgeschleppt! Weiterhin (und zum dritten Mal) ein wunderbarer Platz zum sein!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.06.2011 um 22:48
1049 mal angezeigt