Verhältnisse - Detail

Gipfel: wiss stöckli, 2406 m.ü.M.

Route: mansalu

b&s

Verhältnisse

15.06.2011
2 Person(en)
ja
erste und dritte länge noch arg nass, trotztdem kletterbar.
keinenfalls abseilen, falls sich noch andere seilschaften in der wand befinden (steinschlag!), was allerdings dank der abgeschiedenen lage und durchschnittlichen 2 begehungen pro saison eher selten der fall sein dürfte.
besser nach längerer trockenperiode einsteigen.
mitnahme von keils und friends erübrigt sich.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
ideale tour bei hochsommerlichen temperaturen, da mehr oder weniger den ganzen tag im schattten.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.06.2011 um 12:36
1569 mal angezeigt
jaaaa 46.8173