Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mini-Klettersteig Saas Grund, 1660 m.ü.M.

Route: Mini-Klettersteig Saas Grund

Thömel

Verhältnisse

19.06.2011
2 Person(en)
ja
Optimal
Heute war es recht windig, hat aber überhaupt nicht gestört.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mini-Klettersteig Saas Grund (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die erforderliche Leiter konnten wir heute nicht organisieren. Verständlich, dass Zurbriggen Sport am Sonntag um 13:00 Uhr nicht speziell auf uns wartete :-)
So wurde es halt eine kleine Kletterübung bis wir drei auf den Balken waren. Unserem Jüngsten war es dann mitten in der ersten steilen Stelle etwas zu mulmig, was man einem 5-jährigen nicht verübeln mag. Mit Papa gings sodann sicher wieder bis zur Strasse hinunter während der Ältere seine Freude beim Warten in der Wand hatte. Zu zweit machten wir den Steig noch fertig.
In Saas Fee hat uns der Abenteuerwald (Seilpark) den restlichen Nachmittag noch versüsst. Da war der Kleine wieder in seinem Element weils dort schon einen richtigen Parcour für Kinder ab 110cm gibt ;-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.06.2011 um 21:59
1154 mal angezeigt