Verhältnisse - Detail

Gipfel: Napf, 1410 m.ü.M.

Route: ab Lüderenalp

Günter Joos (Gringo)

Verhältnisse

19.06.2011
2 Person(en)
ja
Morgens gelegentlich leicht schaurig mit teils kräftigen Windöen. Im Tagesverlauf zusehends Wetterverbesserung.

Die Wege waren nass und rutschig. Dafür war´s ruhig, erst kurz vor dem Gipfel erhöhte sich die Anzahl der Mitwanderer, allerdings immer noch kein Massenaufkommen.

Fernsicht eingeschränkt, dennoch zeigte sich uns vom Gipfel aus die Jungfrau unverschleiert :-).
Der Napf sollte eigentlich bei fast jedem Wetter gehen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Napf (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Per ÖV sind am Napf zahlreiche Überschreitungsmöglichkeiten gegeben.

Dank an Christine für diese wunderschöne Tour :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.06.2011 um 16:08
1007 mal angezeigt