Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Linard, 3410 m.ü.M.

Route: Lavin-Cna dal Linard CAS-Südwand-Südostgrat-Piz

K.Janett

Verhältnisse

25.06.2011
2 Person(en)
ja
heute top Schneebedingungen,guter Trittschnee, ging gut ohne Steigeisen was ich aber nach einer klaren Nacht nicht mehr unterschreiben würde.
top
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Linard (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
mit dem Wissen, dass das Wetter heute nicht strahlend blau sein würde im Unterengadin entschieden wir uns kurzentschlossen, den Linard doch in Angriff zu nehmen, was auch gut so war. Ein toller Berg, der viele Varianten und Routen ermöglicht, im Zu-wie auch im Abstieg. Thanks Roger, war ein super Tag! Thänks auch dem Hüttenwart und Hüttenwartin für die Unterhaltung mit Kaffee im Zustieg und den feinen, einheimischen, selbstgemachten Schnapps zum Abstieg. Danka. Gruss Küde
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.06.2011 um 20:34
3557 mal angezeigt