Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ebenalp, 1640 m.ü.M.

Route: ab Wasserauen

Roberto Maschio

Verhältnisse

26.06.2011
2 Person(en)
ja
Verhältnisse sind bei DEM tollen Sommerwetter mehr als gut!
Kann nur noch besser werden bei den gemeldeten Wetterprognosen unserer Wetter-Propheten und –Feen…
Evtl. Wochentags gehen; dann ist nicht gar sooo viel los Unterwegs...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Es erübrigt sich fast etwas über diese Tour zu schreiben… Ist aber eine gute Fithaltebergtour wenn mal die Zeit für eine Ganztagestour nicht reicht…
Weg ist schon fast eine Via ferrata. Viele Tritte mit Blechen und Eisenbahnschienen. Da haben wohl die Appenzeller Bahnen ihre ausrangierten Schienen „entsorgt“ :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.06.2011 um 15:11
782 mal angezeigt