Verhältnisse - Detail

Gipfel: Trotzigplanggstock, 2954 m.ü.M.

Route: Südgrat

kleopatra

Verhältnisse

26.06.2011
2 Person(en)
ja
Im Zustieg Schnee, der wegen der kalten Temperaturen gestern in der Früh gefroren war und gerade noch gehbar mit Bergschuhen. Nun aufgrund der tiefen Abstiegslöcher, wahrscheinlich kaum Problem mehr. Sehr schöne Kletterei!
Die Fortsetzung vom Trotzigplanggstock zum Wichelplanggstock wurde neu saniert und sieht sehr lohnend aus! Topo auf der Homepage der Sustlihütte. Sollte man dies planen, so empfiehlt sich, als erster am Einstieg zu sein (Überholungsmöglichkeiten gibt es kaum), oder eventuell über den Abstieg direkt auf den Trotzigplanggstock zu klettern und von dort zu beginnen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Trotzigplanggstock (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Route ist bestens gebohrt, wir haben keine Friends o.ä. gebraucht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.06.2011 um 18:02
1631 mal angezeigt