Verhältnisse - Detail

Gipfel: Vrenelisgärtli, 2904 m.ü.M.

Route: Normalroute ab Blätz/Plätz (853m)

stefan _ hoehengrad.ch

Verhältnisse

26.06.2011
6-10 Person(en)
ja
super verhältnisse am berg sowie in der hütte ;-)

der glärnischfirn ist im unteren teil leicht aper und lässt fast im ganzen zustieg kaum eine spalte erkennen. (was nicht bedeutet, daß keine da sind!!)

der schwandergrat ist noch etwas verschneit aber sehr leicht zu begehen. gipfelaufbau sowie abstieg zum grat (ketten) absolut schneefrei.
spalten bei zunehmender ausaperung beachten!!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Vrenelisgärtli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
taxi 15,- anfrage chäserenalp

hier keine bilder, da ich gerade ganz aktuelle im tourenführer hochgeladen habe!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.06.2011 um 21:53
1429 mal angezeigt