Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mönch, 4107 m.ü.M.

Route: Nollen

Thömel

Verhältnisse

27.06.2011
2 Person(en)
ja
Felsen waren trocken, Eis am Nollen etwas spröde aber vernünftig kletterbar. Insgesamt sehr gute bis optimale Verhältnisse.
Abstieg über SO-Grat noch sehr viel Schnee und dadurch steigeisenschonend.
Bis zu den nächsten Niederschlägen dürften sich die Verhältnisse halten oder gar noch günstiger werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mönch (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
In der Hütte fehlt WC-Papier bitte eine Rolle mitbringen.
Beim Standplatz unter dem Nollen hat uns eine Schraube verlassen und wollte zurück zur Guggihütte :-). Sie liegt in der Aufstiegsspur, dem Finder wird ein Finderlohn zugesichert.
Unterwegs mit Pinboarder Thomas. Es war toll mit so einem kompetenten Partner unterwegs zu sein. Vielen Dank es hat super Spass gemacht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.06.2011 um 21:48
3513 mal angezeigt