Verhältnisse - Detail

Gipfel: Blüemlisalphorn/Blümlisalphorn, 3661 m.ü.M.

Route: Von der Blümlisalphütte

FilipW

Verhältnisse

26.06.2011
3 Person(en)
ja
Topverhältnisse in der Wand , mehrere Seilschaften unterwegs, die komplette überschr ist auch mehrmals gemacht worden.
Wir haben das ganze ohne Seil machen können.
Schnelle Begehung ist von Vorteil, da der Gletscher schnell knietief und nass wird.
Null
Wird noch ne Weile bleiben. Es sei denn die Nächte sind bedeckt, Die Nächte waren ziemlich warm trotz sternklarer Himmel
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Blüemlisalphorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Sehr nette bewirtung in der Blüemlisalphütte!!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.06.2011 um 09:53
1449 mal angezeigt