Verhältnisse - Detail

Gipfel: Monviso, 3841 m.ü.M.

Route: Normalweg

nunatak

Verhältnisse

20.06.2011
1 Person(en)
ja
Recht winterliche Verhältnisse. Nur wenige Felsstellen zu klettern, das meiste liegt unter Schnee. Wohl sehr ugewöhnliche Verhältnisse für diese Jahreszeit laut Hüttenwart, normalerweise ist man fast nur in Fels unterwegs. Ich war allein am Berg unterwegs. Am Tag zuvor waren franz. Berführer unterwegs, die eine Spur angelegt haben. Geht ganz gut. Sicherung an den steilen Firnflanken jedoch kaum möglich, nur 2 der Abseilstellen an den Felsstellen waren sichtbar.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Monviso (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.06.2011 um 15:42
776 mal angezeigt