Verhältnisse - Detail

Gipfel: Via del Veterano

Route: Via del Veterano

Spirit

Verhältnisse

01.07.2011
2 Person(en)
ja
Perfekte Verhältnisse.
Die neue Via del Pivello ist eine schöne Route, aber leider etwas inhomogen. Die Nähe zur Via del veterano erlaubt zum Glück ein Switchen zwischen den beiden Routen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Ein Routenbauer war am Ende der Via del Pivello eifrig am Putzen der Route. Neben Erde und Sand liess er auch einen grossen Felsbrocken über die 16. und 17. Seillänge der Via del Veterano hinunterdonnern, welcher uns mit viel Glück nicht erwischt hat.
Natürlich bin ich ja allen Routenbauern und -sanierern sehr dankbar für ihre Arbeit, doch sollte das ohne Gefährdung von anderen Kletterern durchgeführt werden. Ein Unfall wäre ja für alle Beteiligten eine Katastophe!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.07.2011 um 08:28
1580 mal angezeigt