Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo di Cassimoi, 3129 m.ü.M.

Route: Von Capanna Adula CAS aus zum Gipfel

aargauer

Verhältnisse

03.07.2011
1 Person(en)
ja
Aufstig Schneefrei. Abstieg ins Val Scaradra von 2800m bis 2300m durchgehendes Schneefeld.
Tolle Abfahrt zur Zeit.
Schneefeld wirt schnell schmelzen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizzo di Cassimoi (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
War zwei Nächte auf der Capanna Adula CAS. Die Hütte wirt liebe voll bewartet von Nello und der fotten Gehilfin. Das gute Essen vom Hütenwart Nello gab mir Kraft nach dem Rheinwaldhorn(Sa) noch den Pizzo di Cassimoi(So) zu besteigen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.07.2011 um 00:03
732 mal angezeigt