Verhältnisse - Detail

Gipfel: Jegihorn/Jägihorn, 3206 m.ü.M.

Route: Klettersteig

Urs41

Verhältnisse

02.07.2011
2 Person(en)
ja
Bis gegen Ende Juni wegen Felsausbruch geschlossen, präsentiert sich jetzt der Klettersteig wieder in bestem Zustand (auch schneefrei). Begangen wurde von uns die Variante Zitterpartie. (Auch die leichtere Variante wurde begangen.)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Jegihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Am 1.7. und 4.7. waren wir auch auf dem Weissmies 4017m (1.7.: Südgrat - Nordflanke; 2er Gruppe; 4.7.: Nordflanke auf und ab; 10er Gruppe) Wie den vielen Einträgen über diesen Berg zu entnehmen ist, herrschen dort beste (Trittschnee-) Verhältnisse.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.07.2011 um 10:24
506 mal angezeigt