Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sunnighorn/Simmeflue, 1397 m.ü.M.

Route: Alpinwanderweg Simmeflue

Thömel

Verhältnisse

09.07.2011
1 Person(en)
ja
Felsen im Aufstieg durchwegs trocken. Waldpartien nach den Regenfällen etwas feucht. Im Abstieg durch die NW-Seite (Schattig Wald) war etwas Vorsicht geboten weil viele Wurzeln vorhanden und alles nass und matschig.
Bleibt so
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sunnighorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Vor dem Ausflug ins UNESCO Weltnaturerbe Jungfrau Aletsch mussten noch etwas Höhenmeter her :-)
Routenbuch im Adlerhorst ist voll!
Nach der Klettersession im Steinbruch Wimmis war ich wohl etwas aufgedreht. Mein Zeit rauf/runter: 1:30h (wegen Regen).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.07.2011 um 21:00
999 mal angezeigt