Verhältnisse - Detail

Gipfel: Igl Compass, 3016 m.ü.M.

Route: Albula Passhöhe - Fuorcla Zavretta - Igl Compass rot-weiss-rot Wanderung

***bündnerin***

Verhältnisse

09.07.2011
2 Person(en)
ja
Es hatte noch ein paar Schneefelder welche wir kurz vor der Fuorcla Zavretta queerten. Wir starteten um 7.30 Uhr von der Passhöhe und erreichten 8.30 Uhr die Fuorcla und um 9 Uhr bereits den Gipfel. Am Üertsch war nach 9 Uhr mal ein kleiner Steinschlag zu hören.
Die Schneefelder können umgangen werden, oder früh starten damit der Schnee noch trägt.
Super Aussicht vom Gipfel!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Igl Compass (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.07.2011 um 09:54
1215 mal angezeigt